Impressionen Ludwig & Marie

…es ist ` winterschön `…

18. Dezember 2016

…was für ein `winterschöner` Morgen…

Die Farben am Himmel sind beeindruckend. Das merken sogar meine Jungs VOR dem Öffnen des Adventskalenders!

Der Gartenteich gleicht einer Schlittschuhbahn und sogar die Fähnchen am Sandkasten hängen starr in der winterlichen Kälte.

Eisig ist es. Aber richtig schön.

Der Gedanke, man sollte bei diesem herrlichen Wetter eigentlich im Garten frühstücken, erledigt sich sofort, als die Nase aus der Terrassentüre gestreckt und mit der kalten Luft konfrontiert wird. Da nützt mir auch der Wintergarten nichts.

Drinnen ist drinnen und draußen eben draußen.

Wenn schon kein Schnee liegt, freue ich mich wenigstens über den weißen Frost-Überzug auf der leuchtenden Weihnachtstanne vor dem Haus.

Wer weiß, vielleicht kommt er ja doch noch…der Schnee.

In diesem Sinne, let it snow…

Eure Marie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply